Britneeeey
FUCK FRESSE ARSCH -- TAUCHE EIN
DER ALLERERSTE EINTRAG

Hallo meine lieben Freunde,

 

mein Name ist Fresse. Und dieser Eintrag ist der erste in unserem schönen Tagebuch. Hier werde ich und meine 2 besten Freunde hoffentlich regelmäßig schreiben.

Meine zwei besten Freunde, das sind:

 

<b>ARSCH</b>

Er ist mein Cousern und wir haben den gleichen Humor. Wir streiten uns zwar oft, da Arsch kein Respekt vor Tieren hat. Er ist ein bisschen wie Pete Doherty. Trotzdem mag ich ihn.

 

<b>FRESSE</b>

Fresse ist sehr schön. Ich kenne ihn über Arsch, und wir verstehen uns total gut. Er ist total witzig und sehr lieb. Anders wie arsch.

 

Trotzdem mag ich beide, egal wie sie sind. Das nennt man wohl wahre Freundschaft.

So, das war mal ein billiger Eintrag, ich musste mich beeilein. Mein Hund Mopsi wartet auf sein Gassi. oder so

Hab euch lieb ihr süßen.

in liebe,

Fuck

14.4.08 14:44
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (14.4.08 14:51)
Oh mein Gott, das ist ja witzig!!
Fuck, fresse,arsch - ich hab euch wieder gefunden.:D
Stimmt. eure Freundschaft ist unglaublich. Ich könnte weinen, so schön ist sie. JUhuuu Jubiläum, fuck ist wieder daaaaaaaaa =)


Lena (14.4.08 14:52)
Mein Schatz, Fuck. Kennst du mich noch? Ich war deine Verehrerin. Und bin es immer noch. Ich hoffe, du magst mich auch. Viel Spaß mit deinem Hund. Grüß arsch und fresse von mir. lieb euch jungs


Fuck (14.4.08 14:59)
@Dani:

hehe danke mann. merk dir diesen tollen tag. haha

@Lena:
Oh ähm....hallo Lena. Ja ich glaub ich kann mich noch an dich errinnern...........ähm ja mach ich, danke. wir....dich auch


Lena (14.4.08 20:53)
was wirklich fuck schatzilein, du liebst mich? oh du bist so süß. Ich hoffe dass wir uns bald treffen.

Wann bloggen Fresse und arsch denn?


Fresse (15.4.08 20:39)
Danke Leute das ihr uns so Treu seid und bleibt xD lieb euch


Dani (28.4.08 11:41)
Oh mein gott wann bloggt ihr denn endlich wieder????


Fresse (4.5.08 00:03)
Sry Dani ich hab keine ahnung ich warte auf Fuck&Arsch...! Aber bleicbt uns treu dann werden wir das auch xDD

Naja ich werd mal mit Fuck reden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de